Aktuelle Projekte

Aufklärung via YouTube Videos

Community auf Facebook



Infoseite zur artgerechten Haltung

Linksammlung für Zubehör



Buch "Die Griechische Landschildkröte



Neubau von 3 Schildkrötengehegen



Geplante Projekte

- Aktuell keine Projekte geplant -



Abgeschlossene Projekte

Ein Freigehege verbessern

 

 

 

Ines Kosin hat in ihrem YouTube Kanal ihren Freigehegebau dokumentiert und erwähnt, dass es an einigen Ecken zu finanziellen Schwierigkeiten kam. Mit den gesammelten Geldern wurde es ermöglicht, ein paar Verbesserungen vorzunehmen, welches transparent dann auf ihren Plattformen im Laufe der Zeit dokumentiert wurde.

Dies war das erste neu erstellte Projekt, welches über den Verein "Chüücha" lief.


Umzug des Vereinsgeländes und Schildkrötengehege

Da der Mietvertrag wegen Kündigung (Eigenbedarf) aufgelöst wurde, musste der Vereinssitz an einen neuen Ort ziehen und mit ihm auch all seine Projekte.